• Jobs Job bei AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt

AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt

Magdeburg

Redaktion / Dokumentation

Magdeburg

Videojournalist (m/w) AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt Magdeburg Konzeption, Dreh und Schnitt von redaktionellen Beiträgen, O-Tönen, Mitschnitten für die Online- Angebote der Fraktion; Redaktionelle Einbindung der Videos auf der Homepage und in den Social-Media-Angeboten.

Die Fraktion Der Alternative Für Deutschland (afd) Sucht Einen Videojournalisten (m/w) In Vollzeit Für Die Pressestelle Der Fraktion Aufgaben: Konzeption Dreh Und Schnitt Redaktionellen Beiträgen O-tönen Mitschnitten Für Die Online- Angebote Der Fraktion Redaktionelle Einbindung Der Videos Auf Der Homepage Und In Den Social-media-angeboten Konzeption Und Eigenverantwortlicher Aufbau Eines Fraktionseigenen Videoportals Sowie Eines Youtube-kanals Themenfindung Und Recherche Allgemeine Mitarbeit In Der Pressestelle Voraussetzungen: Fundierte Journalistische Ausbildung Video- Bereich (tv-volontariat Studium/ausbildung Bewegtbild Und Ton) Oder Nachgewiesene Vergleichbare Praktische Erfahrungen Video­bereich Routinierter Umgang Mit Vj-kameras Und Schnitt­programmen (vorzugsweise Final Cut) Belastbare Erfahrungen Mit Maz-konzeption Bildgestaltung Lichtsetzung Und Ton Kreativität Eigeninitiative Und Zuverlässigkeit Rasche Auffassungsgabe Und Interesse An Politik Und Politischer Pr Wir Bieten Eine Aufregende Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einer Hochmotivierten Jungen Fraktion Erwartet Werden Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Flexibilität Und Kreativität Sollten Sie über Die Beschriebenen Qualifikationen Verfügen Treten Sie Bitte Kurzfristig Mit Uns In Verbindung Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Für Den Zeitraum Der 7 Wahlperiode Des S Am Arbeitsort Magdeburg Wir Bieten Eine Angemessene Vergütung In Anlehnung An Den Tvl Und Ihre Bisherige Berufliche Erfahrung Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@afdfraktion-lsade Tel: 0391 560 6022 Bewerbungsschluss Ist Der 28102016 Wwwafdfraktion-lsade TV-Volontariat Journalismus Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Kamera Schnitt VJ Tontechniker Kameramann Cutter Videojournalismus Videojournalist (m/w) Konzeption Dreh Und Schnitt Von Redaktionellen Beiträgen O-Tönen Mitschnitten Für Die Online- Angebote Der Fraktion Redaktionelle Einbindung Der Videos Auf Der Homepage Und In Den Social-Media-Angeboten Magdeburg TV-Volontariat Journalismus Medienwissenschaften Kommunikationswissenschaften Kamera Schnitt VJ Tontechniker Kameramann Cutter Videojournalismus

Referent (m/w) Medienmanagement im Bereich Wirtschaftswissenschaft

Referent (m/w) für Finanzen

Videojournalist (m/w)
   AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt (Magdeburg)

Lehrkraft für Pflegepädagogik und Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

SAP Consultant Groß- und Außenhandelssysteme Schwerpunkt Beschaffungsprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Pädagoge/in im sozialen Bereich
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Neubiberg)